24.11.2021 | 09:00 - 12:00 | Personalversammlung | Pandemie, HomeOffice, Digitalisierung - Wie geht es GEMEINSAM weiter?
- https://www.geographie.hu-berlin.de/de/startseite-inhalte/veranstaltungen/termine-archiv/24-11-2021-09-00-12-00-personalversammlung-pandemie-homeoffice-digitalisierung-wie-geht-es-gemeinsam-weiter
- 24.11.2021 | 09:00 - 12:00 | Personalversammlung | Pandemie, HomeOffice, Digitalisierung - Wie geht es GEMEINSAM weiter?
- 2021-11-24T09:00:00+01:00
- 2021-11-24T12:00:00+01:00
- Was Personalversammlung
- Wann 24.11.2021 von 09:00 bis 12:00
- Wo Invalidenstraße 42 / Hörsaal 10 (Nordbau) in Präsenz | online
- Name des Kontakts Personalrat der HU
-
iCal
Personalversammlung
"Pandemie, Homeoffice, Digitalisierung – Wie geht es GEMEINSAM weiter?"
Mittwoch, 24.11.2021, 09.00 – ca. 12.00 Uhr
Invalidenstraße 42 / Hörsaal 10 (Nordbau) in Präsenz
https://www.agrar.hu-berlin.de/de/institut/standorte/in42-lageplan_a0-endgueltig.pdf/view
beziehungsweise mit der Möglichkeit der Online-Teilnahme
(Anmeldeinformationen folgen)
sowie Videoübertragung nach Adlershof
Erwin Schrödinger-Zentrum,
Konferenzraum 0‘119
In dieser Personalversammlung wird es u.a. um die Themenkomplexe SAP, Änderung des
BerlHG für die Post-Docs sowie Altersteilzeit und Sabbatical gehen. Wenn Sie uns in einer
kurzen Email Ihre Erfahrungen (positive und negative) dazu mitteilen könnten, werden wir
diese in die Personalversammlung mit einfließen lassen. Ihre Mitteilungen werden auf Wunsch
natürlich anonymisiert behandelt. Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie bereit wären,
Ihre Position auf der Personalversammlung zu vertreten.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir laden Sie zur diesjährigen Personalversammlung "Pandemie, Homeoffice, Digitalisierung – Wie geht es GEMEINSAM weiter?" am Mittwoch, 24. November 2021, 09:00 - 12:00 Uhr ein.
Unsere Themen lauten:
- Tarifverhandlungen
- SAP
- BerlHG
- Arbeits- und Gesundheitsschutz
- Rechenschaftsbericht
- Redebeiträge der Universitätsleitung
Die Personalversammlung wird per Livestream im Internet zu sehen sein. Den Link zum Livestream erhalten Sie rechtzeitig vor der Personalversammlung. Ferner wird eine Dialogfunktion (Chat) eingerichtet, die es Ihnen ermöglicht, aktiv an der Versammlung teilzunehmen. Auch hierfür erhalten Sie den Link rechtzeitig vor der Personalversammlung.
Sollten Sie eine Teilnahme in Präsenz bevorzugen, so ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, damit wir den Hygieneanforderungen genügen können (Raumkapazität). Senden Sie dazu bitte eine E-Mail bis spätestens 19.11.2021 an:
personalrat@rz.hu-berlin.de
Für den Einlass am Veranstaltungsort
Invalidenstraße 42 / Hörsaal 10
bringen Sie bitte Ihren Personalausweis oder ein anderes Ausweisdokument sowie Ihre 3G-Dokumente mit. Für einen pünktlichen Beginn trotz der Anmeldeformalitäten ist es hilfreich, wenn Sie zwischen 08:15 und 08:45 Uhr am Veranstaltungsort eintreffen.
Falls Sie Gebärdensprachdolmetscher benötigen, informieren Sie uns bitte schnellstmöglich.
Wir freuen uns, Sie zur Personalversammlung begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich an der Gestaltung der Personalversammlung beteiligen möchten, übermitteln Sie bitte Ihre Anregungen, Fragen oder Vorschläge zur Tagesordnung vorab an den Personalrat.
Ihr Personalrat des Hochschulbereichs