Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät - Geographisches Institut

Evaluation der SPO 2018

Das Formular dient der Kommission für Studium und Lehre als Anhaltspunkt zur zielgerichteten Überarbeitung der aktuellen Studien- und Prüfugsordnung.

Liebe Geos,

 

im Jahr 2018 ist die letzte, massiv überarbeitete Version der Studien- und Prüfungsordnung in der Geographie (Bachelor) in Kraft getreten. Wir konnten nun schon einige Erfahrungen mit ihr sammeln und wir können uns jetzt an eine Überarbeitung machen.

Dazu brauchen wir Eure Mithilfe!

Um bei der nächsten (und aktuell anstehenden) Änderung sowohl "Kinderkrankheiten" als auch größere Baustellen angehen zu können, freuen wir - die Mitglieder der Kommission für Studium und Lehre am Geographischen Institut  - uns über eine Evaluation der aktuellen SPO.

 

Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe!

 

Zuerst kommt ein allgemeiner Block, der uns besonders wichtig erscheint. Anschließend folgen Eingabefelder zu den Modulen, wo Ihr dezidiert zu jedem Modul Rückmeldungen geben könnt.

 

Standard
Module

Ab hier geht es um die einzelnen Module. Rückmeldungen zu spezifischen Modulen bitte in das jeweilige Feld eintragen.

Vielen Dank für das Feedback zur Überarbeitung der Studien- und Prüfungsordnung.

 

Die FSI Geographie und die KSL