Inhalt
A. Schoeps
Die paper implementation des Kompetenzmodells der Bildungsstandards Geographie (DGfG)- Eine Analyse der Weiterentwicklung des Bayerischen Gymnasiallehrplans Geographie zum kompetenzorientierten LehrplanPLUS
Seiten 3-36
Seiten 3-36
M. Horn
K. Schweizer
K. Götz
B. Krauß
Wissen, Einstellungen oder normative Überzeugungen: Worauf kommt es an, wenn Lehrkräfte kompetenzorientierten Geographieunterricht durchführen wollen?
Seiten 37-56
Seiten 37-56
Bücher und Medienschau
G. Ringel
Adamina, Marco; Hemmer, Michael, Schubert, Jan Christoph (Hrsg.)(2016): Die geographische Perspektive konkret. Begleitband 3 zum Perspektivrahmen Sachunterricht.
Seiten 57-61
Seiten 57-61
I. Limmer
Schmidt-Kallert, E. (2016): Magnet Stadt. Urbanisierung im Globalen Süden.
Seiten 62-63
Seiten 62-63
• Archiv •