S. Hof
S. Hennemann
Geographielehrerinnen und -lehrer im Spannungsfeld zwischen erworbenen und geforderten Kompetenzen. Eine empirische Studie zur zweiphasigen Lehramtsausbildung
Seiten 57-80
Seiten 57-80
W.-T.Saalfrank
S.Weiß S.Schramm
E.Kiel
Berufswunsch Geographielehrer/in - Motive und Selbstbild im Vergleich zu Studierenden anderer Unterrichtsfächer
Seiten 81-95
Seiten 81-95
G. Obermaier
Geographiedidaktik - Theorie - Themen - Forschung
Seite 102
ISBN 973-3-14-160359-0
Seite 102
ISBN 973-3-14-160359-0
S. Haffner
Museum Education Research: Contrasting the Anglo-American and Continental European Approaches. Bericht über einen internationalen Doktorandenkurs in Odense (DK)
Seite 96
Seite 96
I. Hemmer
Eine Wissenschaft lebt durch ihre Akteure - Hans Haversath zum 65. Geburtstag
Seite 99
Seite 99
didactifax
"Panem et circenses - oder: Folgen des chinesischen Wirtschaftswachstums"
Seite 104
Seite 104
• Archiv •