Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät - Didaktik

GuiD 2•13

41. Jahrgang, 2013, Heft 2, ISSN 0343-7260

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Viertelkreis der Zeitschrift für Geographiedidaktik   Inhalt


S. Hof
S. Hennemann


 

Geographielehrerinnen und -lehrer im Spannungsfeld zwischen erworbenen und geforderten Kompetenzen. Eine empirische Studie zur zweiphasigen Lehramtsausbildung
Seiten 57-80

W.-T.Saalfrank
S.Weiß S.Schramm
E.Kiel

Berufswunsch Geographielehrer/in - Motive und Selbstbild im Vergleich zu Studierenden anderer Unterrichtsfächer
Seiten 81-95

G. Obermaier
Geographiedidaktik - Theorie - Themen - Forschung
Seite 102
ISBN 973-3-14-160359-0
S. Haffner
Museum Education Research: Contrasting the Anglo-American and Continental European Approaches. Bericht über einen internationalen Doktorandenkurs in Odense (DK)
Seite 96
I. Hemmer
Eine Wissenschaft lebt durch ihre Akteure - Hans Haversath zum 65. Geburtstag
Seite 99

Viertelkreis der Zeitschrift für Geographiedidaktik   didactifax


 
"Panem et circenses - oder: Folgen des chinesischen Wirtschaftswachstums"
Seite 104
 

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