D. Kanwischer
Schwachstelle Lehrerbildung: empirische Befunde zum Fach- und Lehrverständnis Thüringer Geographielehrer
Seiten 97-114
Seiten 97-114
K. Neeb
Lehren lernen an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. Ein Projekt zur Integration konstruktivistisch-orientierter Lehransätze in die geographische Lehrerausbildung
Seiten 115-155
Seiten 115-155
J. Blaha
HGD-Workshop 2008 in Gießen
Seite 156
Seite 156
J. Chr. Schubert
R. Uphues
R. Uphues
"Berliner Methodentreffen - Qualitative Forschung"
Seite 158
Seite 158
J.-B. Haversath
Engelhard, Karl (2007): Welt im Wandel. Ein Informations- und Arbeitsheft für die Sekundarstufe II.
ISBN: 978-3-89344-067-2
Seite 159
ISBN: 978-3-89344-067-2
Seite 159
-->