H. J. Heimel
K.-H. Otto
Empowerment in der schulgeographischen Umweltbildung!
Seiten 101-123
Seiten 101-123
S. Zecha
Darstellung Europas in Geographieschulbüchern der 7.-9. Jahrgangsstufe
Seiten 124-138
Seiten 124-138
S. Reinfried
Y. Schleicher
Y. Schleicher
Bericht über die IGU-CGE Tagung "Changes in Geographical Eduaction: Past, Present and Future" Brisbane, Australei 2006
Seite 139
Seite 139
D. Böhn
Phillip Hümmer gestorben
Seite 142
Seite 142
Y. Schleicher
Prof. Dr. Helmut Schrettenbrunner zum 65. Geburtstag
Seite 142
Seite 142
J.-B. Haversath
Haubrich, H. (Hrsg. 2006): Geographie unterrichten lernen. Die neue Didaktik der Geographie konkret. - München, Düsseldorf, Stuttgart: Oldenbourg-Schulbuchverlag.
ISBN 3-486-00345-3
Seite 145
ISBN 3-486-00345-3
Seite 145
G. Obermaier
Quaiser-Pohl Claudia und Kirsten Jordan (2004): Warum Frauen glauben, sie könnten nicht einparken - und Männder ihnen Recht geben. Über Schwächen, die gar keine sind. Eine Antwort auf A. & B. Pease. München. C. H. Beck
ISBN 3-40651717 X
Seite 146
ISBN 3-40651717 X
Seite 146
G. Obermaier
Reuber Paul und Carmella Pfaffenbach (2005): Methoden der empirischen Humangeographie. Das Geographische Seminar. Braunschweig. Westermann. Verlag.
ISBN 3-14160342-1
Seite 147
ISBN 3-14160342-1
Seite 147
G. Obermaier
Zecha Stefanie (2005): Darstellung Europas in der Geographiedidaktik Portugals. Untersuchungen von Geographieschulbüchern der 7.-9. Jahrgangsstufe. Achen. Sharker Verlag
ISBN 3-8322-3835-2
Seite 147
ISBN 3-8322-3835-2
Seite 147